eLearning für die Luftfahrtindustrie mit TalentLMS

eLearning für die Luftfahrtindustrie mit TalentLMS

Wo wären wir ohne die Luftfahrt. An weitaus weniger Orten und wir wären viel langsamer dorthin gelangt. Es gäbe keine Massentourismus-Industrie, und einen wesentlich beeinträchtigten, globalen Handel, und man mag es sich gar nicht vorstellen: Keine Duty-Free-Shops.

Warum die Verwendung von LMS in der Luftfahrtindustrie entscheidend ist

Die Luftfahrtindustrie ist ein hochgradig regulierter Handelsverkehr mit endlosen Vorschriften, die kontinuierlich aktualisiert werden. Vom Piloten und Flugpersonal bis hin zum Bodenpersonal, die Ausbildungsbedürfnisse in der Luftfahrt werden nie enden. Alle oben genannten Anforderungen machen eLearning perfekt für die Luftfahrtindustrie.

Die Gebrüder Wright haben diese ernüchternde Zukunft abgewendet und pflasterten den Weg für die jetzt 800 Milliarden Dollar-Industrie. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, Luftfahrt ist eine schwierige und komplizierte Industrie, mit vielen Spezialgebieten und Unterstützern, die zusammenarbeiten.

  • Es passt sich an hunderte (bis zehntausende) Lernende an
  • Es richtet sich an Lernende, die sich in verschiedenen Flughäfen, Branchen, Länder und Zeitzonen aufhalten
  • Es bietet das gleiche standardisierte Material für alle Teilnehmer
  • Es kann sich schnell an neue Anforderungen in der Ausbildung anpassen
  • Es bietet die notwendigen Werkzeuge zur Beurteilung der Effektivität der Schulung
  • Es ist kostengünstig und somit perfekt für eine Industrie mit geringen Spielräumen

Wichtige Funktionen, die all Ihre Bedürfnisse in Sachen Luftfahrttraining erfüllen

  1. 1
    ENTSCHEIDENDE SCHULUNGEN ERFODERN EIN LMS
    Da die Fluggesellschaften und Flughäfen häufig neue Mitarbeiter einstellen, ist die Automatisierung der Mitarbeiterschulungen und der Mitarbeiterorientierung mit eLearning-Software eine der besten Investitionen, die Sie machen können.
  2. 2
    100% INDIVIDUELLER ZEITPLAN
    eLearning sorgt auch für große Flexibilität in der Ausbildung des Luftfahrtpersonals, was es den Mitarbeitern erlaubt, in Ihrem eigenen Tempo außerhalb von zeitraubendem klassischem Unterricht zu studieren. Wenn man an einem Tag beim JFK und am anderen beim LHR arbeitet, ist das wichtig!
  3. 3
    MÜHELOSE MATERIALAKTUALISIERUNG
    eLearning ermöglicht es Schulungsleitern, neues Schulungsmaterial mühelos zu erstellen, und sorgt so schnell wie nötig für die einfache Bereitstellung neuer Schulungen, zum Beispiel bei der Ausbildung des Flugpersonals für neu eingesetzte Flugzeuge, oder beim Informieren des Flughafenpersonals über neue Vorschriften.
  4. 4
    UMFANG UND KOSTEN
    Die Luftfahrt ist von Natur aus eine große Industrie, und leider eine mit niedrigen Gewinnspannen. Die beiden wichtigsten Verkaufsargumente von eLearning, Umfang und Kosten, sind es auch, was es ideal für die Luftfahrtindustrie macht. Mit der gleichen LMS-Installation können Sie sowohl kleine Teams als auch zehntausende von Mitarbeitern schulen.

TalentLMS verleiht Flügel

Wenn Sie an einem modernen LMS interessiert sind, das tausende von zufriedenen Kunden (darunter mehrere multinationale Unternehmen und Organisationen sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor) hat und dafür bekannt ist, großen Wert auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit zulegen, sehen Sie sich die Funktionen von TalentLMS in einer Tour an oder holen Sie sich Ihren eigenen kostenlosen Demoaccount, der in Sekunden eingerichtet ist.

Eröffnen Sie Ihr E-Learning-Portal in 30 Sekunden.

Beginnen, es ist kostenlos!

Die Verwendung von TalentLMS ist solange kostenlos, wie Sie möchten. Sie können jeder Zeit auf die zahlungspflichtige Version upgraden, um auf noch großartigere Funktionen zuzugreifen.

An advanced cloud LMS for airline & Aviation companies

eLearning for the Aviation Industry with TalentLMS

Where would we be without Aviation? In far fewer places, and having gotten there much slower. There would be no mass tourism industry, a much hampered global trade, and one would imagine, no duty free shops.

Why using an LMS in the Aviation Industry is crucial

The Wright brothers led the path to the now $800 billion industry. However, make no mistake; Aviation is a challenging and complicated industry, with lots of specialties and supporting roles that have to blend together.

The Aviation industry is a highly regulated one, with endless rules and laws being continuously updated. From pilots and aircrew to the ground staff, the training needs in the Aviation industry are never ending. All these requirements make eLearning a great fit for the Aviation industry.

  • It scales from hundreds (to tens of thousands) of learners
  • It caters to learners based in different airports, branches, countries and time zones
  • It gives the same standardised material to all learners
  • It can respond quickly to new training demands
  • It provides necessary tools to help assess training effectiveness
  • It's cost effective, thus perfect for an industry operating on tight margins

Key features to meet all of your Aviation training needs

  1. 1
    CRUCIAL TRAINING REQUIRES AN LMS
    As airlines and airports frequently hire new people, automating employee training and orientation with eLearning software is one of the best investments you can make.
  2. 2
    100% CUSTOM TIMETABLE
    eLearning also provides great flexibility to aviation staff in their training, enabling staff the freedom and flexibility to study at their own pace outside of time-consuming physical classes. Flexible training for when you're in JFK one day and in LHR the next, that’s what counts.
  3. 3
    EFFORTLESS MATERIAL UPDATES
    eLearning enables instructors to create new training material effortlessly and to deploy new training courses as fast as the need arises.. For example, when training aircrews on newly deployed airplanes, or updating airport personnel on new regulations.
  4. 4
    SCALE AND COST
    Aviation is inherently a large industry, and one with low profit margins. The two major selling points of eLearning, scale and cost, are also what makes it great for the Aviation industry. With the same LMS installation, you can serve from modest teams to tens of thousands of employees.

TalentLMS gives you wings

If you're interested in a modern LMS that has thousands of satisfied customers (including several multinational companies and organizations in both the private and public sector) renowned for its emphasis in speed and ease of use, take a tour of TalentLMS’ features - or get your own free account set up in seconds!

Smart aviation
"You don't need to be a computer expert to be able to run the LMS effectively"

Train your people. Measure results. Drive growth.

TalentLMS gives you the tools to supercharge every step of your training.

Get started, it's free!

TalentLMS is free to use for as long as you want. You can always upgrade to a paid plan to access even greater features.