TalentLMS - Cloud LMS Solutions. Online Learning Management System

LMS-Integrationen und Anwendungen von Drittanbietern

Entdecken Sie unsere nativen LMS-Integrationen und die von Drittanbietern zur Optimierung Ihrer eLearning-Erfahrung!

LMS-Integrationen und Anwendungen von Drittanbietern

Videokonferenz

Kombinieren Sie Ihre Schulungsumgebung mit verschiedenen Videokonferenz-Optionen

Integrierte Lösung
GotoMeeting
Zoom.us
BigBlueButton
img-0

TalentLMS bietet eine Gratis-Videokonferenz-Option, die in die Plattform integriert ist. Dies ist bereits standardmäßig bei jedem Konto aktiviert und Sie können es sofort nutzen!

img-1

GotoMeeting bietet eine einfache Oberfläche für Telekonferenzen, Echtzeit-Präsentationen, Teilen von Anwendungen, Zeichenwerkzeuge und andere Formen der Gruppen-Zusammenarbeit. TalentLMS bietet native Unterstützung für die gesamte GoTo-Suite von Remote-Kooperationswerkzeugen, darunter GotoMeeting, GotoWebinar und GotoTraining.
Mehr darüber...

img-2

Zoom.us ist ein führender Dienst für Webkonferenzen und bietet Web- und Mobil-Clients für alle Clients. Hierzu gibt es attraktive Preisangebote und das Produkt wird von kleinen und großen Unternehmen gleichermaßen angenommen. TalentLMS bietet native Unterstützung für Zoom.us.
Mehr darüber...

img-3

BigBlueButton ist ein Open-Source-Werkzeug für Telekonferenzen und Remote-Präsentationen. TalentLMS bietet native Unterstützung für BigBlueButton, so dass Sie Telekonferenzen oder Webinare von Ihrem E-Learning-Portal aus planen und einleiten und sogar Ihre von einem Dozenten geleiteten Schulungsveranstaltungen aufzeichnen und später wieder abspielen können.
Mehr darüber...

Integration durch Zapier

So ist es ganz einfach, TalentLMS in Hunderte von Web-Apps zu integrieren

Slack
Zendesk
Mailchimp
Trello
Über 750 Apps
img-0

Slack ist inzwischen die führende Instant-Messaging-Lösung für Unternehmen und muss nicht mehr vorgestellt werden. TalentLMS lässt sich mühelos in Ihr Slack-Konto integrieren, und Sie können damit beispielsweise eine Benachrichtigung in einen bestimmten Kanal posten, sobald ein neuer Kurs aufgenommen wurde oder irgend ein anderes schulungsbezogenes Ereignis eingetreten ist.
Mehr darüber...

img-1

Zendesk ist die beliebteste SaaS im Bereich Kundensupport, und wie nicht anders zu erwarten, kann TalentLMS damit kommunizieren und bietet Ihnen die entsprechende Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten. Dazu gehört zum Beispiel das automatische Anlegen eines neuen Zendesk-Profils für jeden Anwender, der in Ihr TalentLMS-Portal aufgenommen wurde.
Mehr darüber...

img-2

E-Mail-Marketing ist nicht mehr neu, aber immer noch eine höchst relevante Methode, Kunden zu erreichen. MailChimp ist der Gorilla (oder eher der Schimpanse) unter den E-Mail-Marketingdiensten. TalentLMS kann neue MailChimp-Abonnenten automatisch aus Ihren E-Learning-Anwendern erzeugen und damit dazu beitragen, dass Sie mit Ihren Schulungsteilnehmern in Kontakt bleiben.
Mehr darüber...

img-3

Trello ist eines der besten Werkzeuge für Projektmanagement und Kollektivarbeit im Unternehmen und kann zusammen mit TalentLMS Ihre Schulungen ankurbeln. Mit Zapier und TalentLMS können Sie Trello Cards oder Listen anlegen, wenn ein Anwender erstellt oder ein Kurs beendet wird. Lassen Sie neu angelegte Trello-Mitglieder automatisch in Ihr E-Learning-Portal aufnehmen und vieles mehr.
Mehr darüber...

img-4

Nutzen Sie die native Integration von TalentLMS in Zapier zum Einbinden Ihres E-Learning-Portals in Hunderte von Drittanwendungen, die von Zapier unterstützt werden.
Mehr darüber...

E-Commerce

Schnelle und einfache Möglichkeiten, Onlinezahlungen mit TalentLMS in Empfang zu nehmen

Paypal
Stripe
Shopify
Woocomerce
img-0

PayPal ist der Platzhirsch unter den Zahlungsverarbeitern und unterstützt mehr Länder und Währungen als jeder Wettbewerber. Sein Ruf spricht für sich. TalentLMS unterstützt PayPal nativ, sodass Sie darüber Kursangebote verkaufen oder Abonnements für E-Learning-Inhalte vermarkten können.
Mehr darüber...

img-1

Stripe ist ein sehr beliebter Zahlungsdienstleister, der in über 25 Ländern operiert und für seine nutzer- und entwicklerfreundlichen APIs bekannt ist. TalentLMS besitzt eingebaute Unterstützung für Stripe, sodass Sie dies in Minutenschnelle konfigurieren und sofort Zahlungen für Ihre E-Learning-Kurse annehmen können.
Mehr darüber...

img-2

Shopify ist mit mehr als 150.000 Händlern und Milliardenumsätzen eine der beliebtesten E-Commerce-Plattformen der Welt, auf der jeder in wenigen Minuten einen Onlineshop einrichten und Online-Zahlungen annehmen kann. TalentLMS kann nativ in Shopify integriert werden, sodass Sie diesen beliebten Marktplatz für den Vertrieb Ihrer TalentLMS-Kurse nutzen und Kurs- oder Nutzerinformationen zwischen beiden Plattformen austauschen können.
Mehr darüber...

img-3

WooCommerce ist ein beliebtes Open-Source-Plugin, mit dem sich WordPress, die führende CMS- und Blogplattform, um E-Commerce-Fähigkeiten erweitern lässt. Durch die TalentLMS-Integration in WooCommerce können Sie TalentLMS-Kurse als WooCommerce-Produkte registrieren und sogar Kurskategorien als WooCommerce-Produktkategorien anzeigen lassen.
Mehr darüber...

SSO

Vereinfachung des Registrierung- und Anmeldeprozesses über Ihre ganze Organisation hinweg

LDAP
SAML2
Okta und Onelogin
FB, Google und LinkedIn
img-0

LDAP ist ein Industriestandard für die Speicherung von Anwender- und Organisations-Informationsdaten, der für Verzeichnisdienste, Authentifizierung und Autorisierung verwendet wird. LDAP wird in Linux-Systemen normalerweise durch OpenLDAP und unter Windows durch Active Directory von Microsoft unterstützt. TalentLMS unterstützt nativ sowohl LDAP als auch Active Directory für die Authentifizierung von Benutzern.
Mehr darüber...

img-1

SAML (kurz für Security Assertion Markup Language) ist ein offenes Standard-Datenformat für den Austausch von Authentifizierung- und Autorisierungsdaten zwischen Diensten. SAML2 ist die neueste Version dieses Standards und wird von TalentLMS unterstützt, so dass Unternehmen jeden SAML2-kompatiblen Identitätsdienstleister zur Authentifizierung ihrer Anwender verwenden können.
Mehr darüber...

img-2

Okta und Onelogin sind zwei Identitätsdienstleister, die dank SAML2 in TalentLMS integriert werden können. Von daher handelt es sich nicht um besondere Integrationsmöglichkeiten, aber wir nennen sie hier trotzdem neben dem allgemeinen SAML2-Eintrag, weil sie als SSO-Optionen ziemlich beliebt sind.
Mehr darüber...

img-3

TalentLMS kann in soziale Netzwerke integriert werden, wodurch neue Anwender ohne komplizierte Registrierungsprozedur auf Ihr Lernportal zugreifen können. Sie brauchen dazu nur ihr Facebook- Google- oder LinkedIn-Konto zu verwenden.
Mehr darüber...

Kalender

Zentraler Überblick über alle Ihre wichtigen Schulungsveranstaltungen

Google-Kalender
Outlook-Kalender
Yahoo-Kalender
img-0

Der Google-Kalender ist eine der beliebtesten webbasierten Kalender-Anwendungen. Mit TalentLMS können Sie Ihr Lernportal mühelos in den Google-Kalender integrieren und Ihre Schulungsveranstaltungen automatisch zwischen beiden Plattformen synchronisieren lassen.
Mehr darüber...

img-1

Die wichtigste Kalender-Anwendung von Microsoft, die zusammen mit Outlook Mail schon seit langem einen festen Platz am Markt hat, wird von TalentLMS umfassend unterstützt.
Mehr darüber...

img-2

Der Yahoo-Kalender ist eine beliebte webbasierte Kalender-Anwendung des ehemaligen Suchmaschinengiganten, die TalentLMS nativ unterstützt.
Mehr darüber...

E-Learning-Standards

TalentLMS ist darauf ausgelegt, die beliebtesten Lernstandards zu unterstützen

SCORM
Tin Can (xAPI)
Aiken und Gift
Watershed LRS
img-0

SCORM ist ein Satz von Industriestandards für die Interoperabilität im E-Learning Bereich. Unterschiedliche E-Learning-Softwaresysteme können damit reibungslos zusammenspielen und E-Learning-Inhalte und schulungsbezogene Daten ausgetauscht werden. TalentLMS bietet eingebaute Unterstützung für SCORM 1.2, die verbreitetste Version dieses Standards.
Mehr darüber...

img-1

Die xAPI (auch als Experience API bezeichnet, früher bekannt als Tin Can) ist ein Satz von E-Learning-Standards zur Vereinfachung der Interoperabilität und zum Austausch von Inhalten zwischen E-Learning-Programmen. Als Nachfolger des SCORM-Standards bietet xAPI einige neue Funktionen und Optimierungen. TalentLMS unterstützt xAPI nativ.
Mehr darüber...

img-2

Aiken and Gift sind Klartext-Dateiformate zur Erstellung und zum Austausch von Fragesets. Beide Dateiformate können Fragen im Multiple-Choice-Format verarbeiten, Gift kann zusätzlich Fragen im Stil „Lücken ausfüllen“, „Drag and Drop“ und „Freitext“ beschreiben. TalentLMS kann Fragen in beiden Formaten direkt importieren.
Mehr darüber...

img-3

Watershed ist eine E-Learning-Analyseplattform, mit der Unternehmen die Effektivität ihrer Schulungsprogramme messen und Daten als Entscheidungsgrundlage zu ihren Kursen und Teilnehmern gewinnen können. Die TalentLMS-Integration in Watershed ermöglicht Ihnen, Schulungsaktivitäten in Form von Tin Can (xAPI)-Daten an den Back-End von Watershed zur weiteren Untersuchung und Analyse zu übertragen. TalentLMS kann Daten dieser Art genau genommen an jedes kompatible LRS-System übertragen.
Mehr darüber...

Javascript Integrationen

Verbesserung der Portalfunktionen mit beliebigen JavaScript- oder Widget-Drittanbietererweiterungen

Google Analytics
Zopim
Inspectlet
1000+ Widgets
img-0

Google Analytics muss nicht mehr vorgestellt werden, denn es dominiert den Bereich Webanalyse fast vollständig und besitzt alle möglichen Anwendungsintegrationen, darunter auch die mit TalentLMS. Da Ihr E-Learning-Portal im Wesentlichen aus einer HTML-Seite besteht, müssen Sie zur Integration von Google Analytics in Ihr TalentLMS-Konto einfach nur das gelieferte JS-Snippet als „zusätzliches JavaScript“ in Ihr TalentLMS-Design aufnehmen.
Mehr darüber...

img-1

Zopim ist einer von vielen beliebten Live-Chat-Diensten, die Sie in TalentLMS integrieren können. Ein Live-Chat-Plugin ermöglicht Ihnen eine noch direktere Kommunikation mit Ihren Studierenden. Um Zopim in TalentLMS zu integrieren, müssen Sie lediglich ein kleines JavaScript-Snippet in das Design Ihres E-Learning-Portals aufnehmen.
Mehr darüber...

img-2

Inspectlet zeichnet die Besuchersitzungen Ihres E-Learning-Portals auf und ermöglicht eine effiziente Speicherung zur späteren Nachschau. Es ist ein wichtiges Werkzeug zum Studium der Nutzer Interaktion, für A-B-Tests und andere Einsatzmöglichkeiten. Wie bei anderen Javascript-basierten Integrationen müssen Sie zur Integration einfach nur ein wenig Javascript in Ihr TalentLMS-Design einfügen.
Mehr darüber...

img-3

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Mit TalentLMS können Sie Tausende von Drittanbieter-Widgets oder individuelle Javascript-Widgets nutzen, um die browserseitige Funktionalität Ihres Schulungsportals auf allen Ebenen zu erweitern.
Mehr darüber...

API

Gibt Entwicklern die Kontrolle, Aktionen und Integrationen mühelos durchzuführen

API
PHP Wrapper
C#, Python und mehr
img-0

TalentLMS enthält eine Anwendungs-Programmierschnittstelle (Application Programming Interface, API), mit der über HTTP(s)-Abfragen Elemente wie Nutzer, Kurse, Lektionen, Niederlassungen usw. abgefragt werden können. Zusätzlich können Entwickler mit der API verschiedene TalentLMS-Aktionen wie neu registrierte Anwender, Registrierungen für Kurse, Berichte usw. automatisieren.
Mehr darüber...

img-1

Neben der API stellt TalentLMS außerdem eine PHP-basierte Bibliothek (Wrapper API) zum Download und zur Verwendung bereit, mit der Ihr E-Learning-Portal von PHP-Websites aus praktisch komplett gesteuert werden kann. Die Wrapper API bietet PHP-Programmierern eine einfache und effiziente Möglichkeit, TalentLMS zu automatisieren. Hierfür gibt es Funktionen zur Verwaltung von Nutzern und Kursen, für den Zugriff auf Testergebnisse und mehr.
Mehr darüber...

img-2

Zusätzlich zum PHP-Wrapper bieten wir eine Postman-Sammlung an, mit der Sie funktionierende Codebeispiele in verschiedenen Programmiersprachen erstellen können.
Mehr darüber...

Zu guter Letzt

Noch mehr native Integration speziell für Sie

Salesforce
Wordpress
Mozilla Backpack (Badges)
LinkedIn (Zertifizierungen)
img-0

Die native Salesforce-App bindet Ihr TalentLMS-Portal in SalesForce ein und liefert Ihnen einen einheitlichen Anmeldezugang für beide Produkte.
Mehr darüber...

img-1

TalentLMS bietet ein leistungsfähiges WordPress-Plugin an, mit dem Sie Daten aus Ihrem Lernportal direkt innerhalb Ihrer WordPress-Website verarbeiten können.
Mehr darüber...

img-2

Badges bzw. Plaketten sind ein gängiges Gamification-Werkzeug, aber bisher war es ziemlich schwierig, sie mit mehreren Webdiensten gleichzeitig zu verwenden. Backpack von Mozilla ist genau dieses Problem, so dass digitale Plaketten über mehrere Lernplattformen hinweg ausgestellt, gesammelt und dargestellt werden können. TalentLMS unterstützt Backpack von Mozilla nativ.
Mehr darüber...

img-3

Mit seinen über 400 Millionen Konten ist LinkedIn das größte berufliche Netzwerk der Welt. TalentLMS kann beim Abschluss eines Kurses ein beliebiges Zertifikat in das LinkedIn-Nutzerprofil eintragen.
Mehr darüber...

Eröffnen Sie Ihr E-Learning-Portal in 30 Sekunden.

Beginnen, es ist kostenlos!

Die Verwendung von TalentLMS ist solange kostenlos, wie Sie möchten. Sie können jeder Zeit auf die zahlungspflichtige Version upgraden, um auf noch großartigere Funktionen zuzugreifen.

TalentLMS Integrations | Connect your Cloud LMS with your favorite apps

LMS Integrations and Third-party Applications

Discover our native and third-party LMS integrations and level up your eLearning experience!

LMS Integrations and Third-party Applications

Videoconference

Blend your training environment with various videoconferencing options

Integrated solution
GotoMeeting
Zoom.us
BigBlueButton
img-0

TalentLMS offers a free videoconferencing option integrated with the platform. This comes activated by default for every account and you can start making good use of it right away!

img-1

GotoMeeting offers a simple interface for teleconference sessions, real-time presentations, application sharing, drawing tools, and other forms of group collaboration. TalentLMS comes with native support for the full GoTo suite of remote collaboration tools which includes GotoMeeting, GotoWebinar & GotoTraining.
Read more..

img-2

A leading web conferencing service, Zoom.us comes with web and mobile clients for all clients. The product offers attractive pricing and is receiving widespread adoption from smaller and larger businesses alike. TalentLMS comes with native support for Zoom.us.
Read more..

img-3

BigBlueButton is an open-source teleconference and remote presentation tool. TalentLMS' native support for BigBlueButton lets you schedule and initiate teleconferences or webinars from your eLearning portal and even record your Instructor-Led Training sessions for later replay.
Read more..

Integrations through Zapier

Making it simple to integrate TalentLMS with hundreds of web apps

Slack
Zendesk
Mailchimp
Trello
750+ apps
img-0

Slack, the new king of corporate instant messaging needs no introduction. TalentLMS can easily integrate to your Slack account and e.g. post a notification to some specific channel whenever a new course has been added or another training-related event occurred.
Read more..

img-1

Zendesk is the most popular customer support SaaS, and, as you'd expect, TalentLMS can talk to it, giving you the usual gamut of integration options. These include things like automatically creating a new Zendesk profile for each user added to your TalentLMS portal.
Read more..

img-2

Mail marketing is an old, but still fully relevant, way to reach customers and MailChimp is the 100-pound gorilla (or, rather, chimp) of email marketing services. TalentLMS can automatically create new MailChimp subscribers from your eLearning users, helping you maintain contact with your learners.
Read more..

img-3

Trello is one of the best tools for corporate collaboration and project management and it can be used along with TalentLMS to turbo-boost your training. Through Zapier, you can utilize TalentLMS to create Trello Cards or Lists whenever a User is created or a Course is completed. Have newly created Trello members automatically added to your eLearning portal, and much more.
Read more..

img-4

By leveraging TalentLMS' Zapier-native integration, you can hook your eLearning portal to any of the hundreds of third-party applications supported by Zapier.
Read more..

eCommerce

Quick and safe ways to receive online payments with TalentLMS

Paypal
Stripe
Shopify
Woocomerce
img-0

As the 10,000 pound gorilla of payment processors, supporting more countries and currencies than any other competitor, the reputation of PayPal speaks for itself. TalentLMS comes with native support so that you can use PayPal for selling courses or offer eLearning content subscriptions.
Read more..

img-1

A very popular online payments option operating in over 25 countries, Stripe is known for its ease-of-use and developer friendly APIs. TalentLMS' built-in support for Stripe means you can configure it and start accepting payments for your eLearning courses in minutes.
Read more..

img-2

With over 150,000 merchants and billions in sales, Shopify is one of the world's most popular eCommerce platforms, allowing everybody to set their online shop and accept online payments in minutes. TalentLMS can be natively integrated to Shopify, letting you use the popular marketplace to sell your TalentLMS courses, and exchange course or user information between the two platforms.
Read more..

img-3

WooCommerce is a popular open source plugin that extends the leading CMS & blogging platform WordPress with eCommerce capabilities. TalentLMS' integration with WooCommerce lets you have TalentLMS courses registered as WooCommerce products and even have Course categories displayed as WooCommerce product categories.
Read more..

SSO

Simplify the signup and login process across your organization

LDAP
SAML2
Okta & Onelogin
FB, Google & LinkedIn
img-0

LDAP is an industry standard for user and organization informational data storage, used for directory services, authentication and authorization. LDAP is usually supported by OpenLDAP in Linux systems and by Microsoft's own Active Directory on Windows. TalentLMS natively supports both LDAP & Active Directory for user authentication.
Read more..

img-1

SAML (short for Security Assertion Markup Language) is an open-standard data format for exchanging authentication and authorization data between services. SAML2, the latest version of the standard, is supported by TalentLMS allowing businesses to use any SAML2 compatible identity provider for authenticating their users.
Read more..

img-2

Okta and Onelogin are two identity providers that can be integrated with TalentLMS thanks to their support for SAML2. As such, they don't really constitute a special integration option, but we list them here alongside the generic SAML2 integration entry since they are quite popular SSO options.
Read more..

img-3

TalentLMS' social integrations let new users access your learning portal without any complex sign-up procedure, simply by using their Facebook, Google or LinkedIn account.
Read more..

Calendars

Keep track of all of your important training events in one place

Google calendar
Outlook calendar
Yahoo calendar
img-0

Google Calendar is one of the most popular web-based calendar applications. TalentLMS allows you to easily integrate your learning portal with Google Calendar and have your training events automatically synced between the two platforms.
Read more..

img-1

Microsoft's premier calendar application and, along with Outlook Mail, a long-standing enterprise staple, is fully supported by TalentLMS.
Read more..

img-2

Yahoo calendar is a popular web-based calendar application by the former web search giant that TalentLMS supports natively.
Read more..

eLearning Standards

TalentLMS is designed to support the most popular learning standards

SCORM
Tin Can (xAPI)
Aiken & Gift
Watershed LRS
img-0

SCORM is a set of industry standards for eLearning interoperability that allows different eLearning software to play well together and facilitates the exchange of eLearning content and training-related data. TalentLMS offers built-in support for SCORM 1.2, the most widely adopted version of the standard.
Read more..

img-1

The xAPI (aka the Experience API, and previously known as Tin Can) is a set of eLearning standards that facilitate interoperability and content exchange between eLearning programs. As the successor to the SCORM standard, xAPI comes with several new features and optimizations. TalentLMS natively supports xAPI.
Read more..

img-2

Aiken and Gift are human-readable file formats for creating and exchanging sets of questions. Both file formats can handle multiple choice type questions, with Gift also having the ability to describe "Fill the Gap", "Drag and Drop" and "Free text" style questions. TalentLMS can directly import questions specified in either format.
Read more..

img-3

Watershed is an eLearning analytics platform that lets businesses measure the effectiveness of their training programs and helps them make data-driven decisions regarding their courses and learners. TalentLMS integration with Watershed lets you transfer training activity in the form of Tin Can (xAPI) data, to Watershed's back-end for further inspection and analysis. In fact, TalentLMS' can transfer the same data to any compatible LRS system.
Read more..

Javascript Integrations

Improve the portal capabilities with any third party JavaScript or widget

Google Analytics
Zopim
Inspectlet
1000+ Widgets
img-0

Google Analytics really needs no introduction, as it almost totally dominates the web analytics niche and has all kinds of app integrations, including those with TalentLMS. Since your eLearning portal is basically an HTML page, all you need to integrate Google Analytics with your TalentLMS account is to add the JS snippet it provides as "Additional JavaScript" in your TalentLMS' theme.
Read more..

img-1

Zopim is one of a number of popular live chat services that you can integrate with TalentLMS. A live chat plugin allows you to communicate with your learners in a more direct way. To integrate Zopim with TalentLMS, all you need is to simply add a small Javascript snippet to your eLearning portal's theme.
Read more..

img-2

Inspectlet records your eLearning portal's visitor sessions and lets you efficiently store them to review afterwards. It's an important tool for studying user interaction, A/B testing, and other users. Like more Javascript based integrations, all you need to do to activate it, is just add a little Javascript to your TalentLMS' theme.
Read more..

img-3

This is just the tip of the iceberg. TalentLMS lets you use any among thousands of third-party or custom Javascript widgets to extend, at any depth, the browser-side functionality of your training portal.
Read more..

API

Giving developers control to perform actions and integrations with ease

API
PHP Wrapper
C#, Python and beyond
img-0

TalentLMS comes with an Application Programming Interface (API) that provides query access via HTTP(s) to portal entities like Users, Courses, Lessons, Branches, etc. In addition, the API allows programmers to automate various TalentLMS actions like user signups, course registrations, reporting etc.
Read more..

img-1

Aside from its API, TalentLMS also makes available for download and use; a PHP-based library (wrapper API) that allows for near complete control over your eLearning portal from PHP websites. The wrapper API offers PHP programmers an easy and efficient way to automate TalentLMS, with functions from managing users and courses, to accessing test results and more.
Read more..

img-2

On top of the PHP Wrapper, we offer a Postman collection that lets you create working code samples in various programming languages.
Read more..

Last, but not least

Even more native integrations, designed with you in mind

Salesforce
Wordpress
Mozilla Backpack (Badges)
LinkedIn (Certifications)
img-0

The native Salesforce app embeds your TalentLMS portal within SalesForce and provides you with painless single sign-on between the two products.
Read more..

img-1

TalentLMS offers a powerful plugin for Wordpress that lets you consume data from your learning portal directly within your Wordpress site.
Read more..

img-2

Badges are a common Gamification tool but traditionally, it has been quite difficult to share them between multiple web services. Mozilla's Backpack solves this exact problem, allowing the issuance, collection, and display of digital badges across multiple instructional sites. TalentLMS natively supports Mozilla's Backpack.
Read more..

img-3

With 400+ million accounts, LinkedIn is the world's largest professional network. TalentLMS can update a LinkedIn user's profile with any Certificate awarded upon course's completion.
Read more..

Train your people. Measure results. Drive growth.

TalentLMS gives you the tools to supercharge every step of your training.

Get started, it's free!

TalentLMS is free to use for as long as you want. You can always upgrade to a paid plan to access even greater features.