Nutzungsbedingungen

Durch die Nutzung der TalentLMS.com-Website („Dienstleistung“) stimmen Sie den folgenden Geschäftsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) zu.

Die Nutzungsbedingungen begründen gemeinsam mit dem ausgewählten Bestellformular, auf das zugegriffen wird, durch den Besuch der durch das Internet zugänglichen Lernmanagementlösungs-Dienstleistung mit dem Namen „TalentLMS“ den Vertrag zwischen (“Uns”, “Anbieter” oder “TalentLMS”), und “Ihnen” (dem “Kunden”), der die “Dienstleistungen” bestellt. Epignosis bezieht sich auf die juristische Person Epignosis, welche eine Vertragspartei dieses Vertrags ist: Epignosis LLC, ein Unternehmen mit Sitz in den USA, mit Geschäftssitz in 315 Montgomery Street (9th Floor) San Francisco, Kalifornien CA 94104 USA bzw. Epignosis UK Ltd, ein Unternehmen mit Sitz in UK, mit Geschäftssitz in Crown House, 72 Hammersmith Rd, London UK, soweit zutreffend. „Dienstleistungen“ bezeichnet die gehostete, durch das Internet zugängliche Dienstleistung der Lernmanagementlösung mit dem Namen TalentLMS, die Ihnen auf Abonnementbasis gemäß des Vertrags auf einer Website-Adresse, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird („Portal“), angeboten wird. Mit „Autorisierter Nutzer“ wird jeder Mitarbeiter, Auftragnehmer, Beauftragter des Kunden oder jede andere durch den Kunden bezüglich des Zugriffs und die Nutzung der Dienstleistungen autorisierte Person bezeichnet. Dies gilt über die vom Kunden gekauften Abonnements und zum hierin spezifizierten Zweck. Sie sind für die Einhaltung des Vertrags seitens der autorisierten Nutzer verantwortlich.

TalentLMS behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen von Zeit und Zeit ohne Vorankündigung zu aktualisieren und zu ändern. Alle neuen Funktionen, die die aktuelle Dienstleistung verbessern oder erweitern, einschließlich der Herausgabe neuer Tools und Ressourcen, unterliegen den Nutzungsbedingungen. Die weitere Nutzung der Dienstleistung nach einer solcher Änderung begründet Ihr Einverständnis mit jener Änderung. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit unter Nutzungsbedingungen einsehen.

Die Verletzung jeglicher der unten stehenden Bedingungen führt zur Kündigung Ihres Kontos. Während TalentLMS ein solches Verhalten und derartige Inhalte bezüglich der Dienstleistung verbietet, sind Sie sich darüber im Klaren und stimmen zu, dass TalentLMS nicht für Inhalte verantwortlich ist, die auf der Dienstleistung gepostet werden, und es dennoch sein kann, dass Sie auf derartige Materialien stoßen. Sie erklären sich einverstanden, die Dienstleistung auf eigene Gefahr zu nutzen.

Kontobedingungen

  1. Sie müssen eine natürliche Person sein. Konten, die durch „Bots“ oder andere automatisierte Methoden registriert werden, sind nicht zulässig.
  2. Sie müssen Ihren vollen gesetzlichen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse und jegliche weitere Informationen zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, damit der Anmeldeprozess abgeschlossen werden kann.
  3. Ihre Anmeldung darf nur von einer Person genutzt werden - eine einzige Anmeldung, die von mehreren Personen geteilt wird, ist nicht zulässig. Sie können separate Anmeldungen für so viele Personen erstellen, wie Ihr Modell dies erlaubt.
  4. Sie sind dafür verantwortlich, die Sicherheit Ihres Kontos und Passworts aufrechtzuerhalten. TalentLMS ist und wird nicht haftbar für jeglichen Verlust oder Schaden, der aus Ihrem Versagen resultiert, diese Sicherheitsverpflichtung einzuhalten.
  5. Sie sind für alle geposteten Inhalte und Aktivitäten, die im Zusammenhang mit Ihrem Konto auftreten, verantwortlich (selbst wenn die Inhalte von anderen gepostet werden, die unter Ihrem Konto Konten haben).
  6. Eine natürliche oder juristische Person darf nicht mehr als ein kostenloses Konto unterhalten.
  7. Sie dürfen die Dienstleistung nicht für illegale oder unberechtigte Zwecke verwenden. Sie dürfen bei der Nutzung der Dienstleistung keine Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit verletzen (einschließlich aber nicht begrenzt auf Urheberrechte).

Zahlungen, Rückerstattungen, Bedingungen für Up- und Downgrades

  1. Für zahlende Kunden ist eine gültige Kreditkarte erforderlich. Für kostenlose Konten muss keine Kreditkartennummer zur Verfügung gestellt werden.
  2. Die Dienstleistung wird auf monatlicher Basis im Voraus in Rechnung gestellt und ist nicht erstattungsfähig. Es erfolgen keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teile des Dienstleistungsmonats, Erstattungen für Up- bzw. Downgrades oder Rückerstattungen für ungenutzte Monate mit einem offenen Konto. Damit jeder auf die gleiche Weise behandelt wird, finden keine Ausnahmen statt.
  3. Alle Gebühren gelten ausschließlich aller Steuern, Abgaben oder Gebühren, die von Finanzbehörden auferlegt werden, und Sie sind für die Zahlung all dieser Steuern, Abgaben oder Gebühren verantwortlich.
  4. Für ein Upgrade oder Downgrade des Modell-Levels wird die von Ihnen zur Verfügung gestellte Kreditkarte automatisch in Ihrem nächsten Abrechnungszyklus mit dem neuen Preis belastet.
  5. Ein Downgrading Ihrer Dienstleistung kann zum Verlust von Inhalten, Funktionen oder der Kapazität Ihres Kontos führen. TalentLMS übernimmt keine Haftung für derartige Verluste.

Rücktritt und Kündigung

  1. Sie sind für die korrekte Kündigung Ihres Kontos allein verantwortlich. Eine Anfrage per E-Mail oder Telefon, Ihr Konto zu kündigen, wird nicht als Kündigung angesehen. Der Konto-Bildschirm stellt einen einfachen Kündigungslink zur Verfügung, der keine Fragen offen lässt.
  2. Falls Sie die Dienstleistung vor Ablauf Ihres aktuellen bezahlten Monats kündigen, tritt Ihre Kündigung zum Ende des aktuell bezahlten Monats in Kraft, und es werden Ihnen keine weiteren Gebühren berechnet.
  3. TalentLMS hat in den folgenden Fällen das Recht, Ihr Konto nach eigenem Ermessen vorübergehend oder endgültig einzustellen und jegliche aktuelle sowie künftige Nutzung der Dienstleistung jederzeit und ohne Vorankündigung abzulehnen: (a) betrügerisches, kriminelles, grob fahrlässiges oder sonstiges vorsätzliches Fehlverhalten oder Verletzung eines Gesetzes bzw. einer Vorschrift im Zusammenhang mit der Leistung Ihrer Pflichten hierunter und/oder (b) nachgewiesene Nutzung, die die Leistungsfähigkeit der Dienstleistung negativ beeinflusst und/oder (c) Vertragsbruch bezüglich der hierin aufgeführten Geschäftsbedingungen. Eine solche Kündigung der Dienstleistung resultiert in der Deaktivierung oder Löschung Ihres Kontos bzw. Ihres Zugriffs auf das Konto, sowie den Verlust und den Verzicht auf alle Inhalte Ihres Kontos oder jegliche ähnliche Handlung, die als angemessen erachtet wird.

Modifikationen der Dienstleistung und Preise

  1. Die Preise aller Dienstleistungen, einschließlich aber nicht beschränkt auf die monatlichen Abonnementplan-Gebühren für die Dienstleistung, dürfen mit einer Benachrichtigungsfrist von 30 Tagen unsererseits geändert weden. Eine solche Benachrichtigung kann jederzeit durch das Posten der Änderungen zur Dienstleistung erfolgen.
  2. TalentLMS haftet Ihnen oder einer Drittpartei gegenüber nicht für jegliche Modifikation, Preisänderung, Unterbrechung oder Einstellung der Dienstleistung.

Inhalte und persönliche Daten

  1. Sie sind Eigentümer aller Inhalte (einschließlich persönlicher Daten), die von Ihnen und autorisierten Nutzern zum Zwecke der Nutzung der Dienstleistungen („Inhalte“) eingegeben werden, und Sie sind allein für die Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit, Integrität, Richtigkeit und Qualität der Inhalte verantwortlich. TalentLMS darf die Nutzung der Dienstleistungen und dieses Vertrags sofort nach Erhalt einer Benachrichtigung einstellen oder kündigen, die behauptet, dass Sie und/oder ein autorisierter Nutzer die Dienstleistungen für jegliche Zwecke verwendet haben, die lokale, Staaten- oder Bundesgesetze bzw. Gesetze anderer Nationen verletzen, einschließlich aber nicht beschränkt auf das Posten von Informationen, die die Rechte Dritter verletzen, eine Drittpartei diffamieren können, obszön oder pornographisch sind, andere belästigen oder angreifen, Hacking- oder andere kriminelle Vorschriften verletzen usw. Sie erklären sich damit einverstanden, dass unsere Leistung gemäß dieses Vertrags es erforderlich macht, dass wir persönliche Daten bearbeiten, übertragen und speichern dürfen. Dies erfolgt unter Ihren dokumentierten Anleitungen und wie darüber hinaus im Datenverarbeitungsnachtrag (DPA) spezifiziert, der einen integralen Bestandteil dieses Vertrags darstellt.
  2. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir Daten in Bezug auf Ihre Mitarbeiter oder Vertreter verarbeiten, die von uns erfasst und genutzt werden, sowie Verbindungsdaten, die durch die Nutzung und den Betrieb unserer Dienstleistungen erstellt werden, um unsere Lieferung von Dienstleistungen oder Ihr Konto für unsere Unternehmenszwecke zu verwalten bzw. zu managen. Dies erfolgt gemäß der technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen, die in Anhang 3 zum DPA enthalten sind. Solche Daten können persönliche Daten und Informationen über vertragliche Verpflichtungen zwischen uns und Ihnen enthalten, ob diese nun zum Zeitpunkt der anfänglichen Anmeldung oder danach im Zusammenhang mit der Lieferung, dem Management oder der Verwaltung der Dienstleistungen erfasst wurden, einschließlich der Rechnungsstellung und der Einziehung von Zahlungen. Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass wir auch persönliche Daten verarbeiten, die wir erfassen, wenn Sie eine Anfrage für Support-Dienstleistungen oder sonstige Fehlersuchen einreichen, einschließlich Informationen über die Dienstleistung, Ihr Portal und andere Details im Zusammenhang mit dem Support-Ereignis, wie z.B. Authentifizierungsinformationen, Informationen über den Zustand der Dienstleistungen und Dateien zur Fehlernachverfolgung. Wir verarbeiten solche persönlichen Daten, um die Anfrage zu beantworten und das Problem zu lösen, das zuvor gemeldet wurde.
  3. Wir verarbeiten die zuvor erwähnten persönlichen Daten so lange, wie dies für unsere eigenen Geschäftszwecke in Bezug auf die oben aufgeführten Zwecke erforderlich ist, nämlich für die Dauer des Vertrags und bis zur Einziehung der Zahlungen, es sei denn, die Verarbeitung ist für die Einhaltung einer gesetzlichen Verpflichtung durch zwingend vorgeschriebenes Gesetz oder für die Schaffung, Ausübung oder Verteidigung rechtlicher Ansprüche erforderlich.
  4. Sie erklären sich hiermit damit einverstanden, dass wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse verarbeiten dürfen, um mit Ihnen zum Zwecke der Präsentation und Förderung der Dienstleistungen oder neuer Dienstleistungen zu kommunizieren. Sie dürfen eine solche elektronische Kommunikation jederzeit kostenlos abbestellen, indem Sie einfach die Taste „Abbestellen“ anklicken, die in der elektronischen Kommunikation enthalten ist.

Urheberrecht und Eigentum der Inhalte

  1. Wir erheben keine geistigen Eigentumsrechte bezüglich des Materials, das Sie der Dienstleistung zur Verfügung stellen. Ihr Profil und Ihre hochgeladenen Materialien gehören Ihnen.
  2. TalentLMS überprüft Inhalte nicht vorab. TalentLMS und ihre Beauftragten haben aber das Recht (jedoch nicht die Pflicht), jegliche Inhalte, die über die Dienstleistung verfügbar sind, nach alleinigem Ermessen abzulehnen bzw. zu entfernen.
  3. Als unangemessene Inhalte gelten das Posten, Hochladen, Teilen, Einreichen oder anderweitige Zurverfügungstellen von Inhalten, die: a) die geistigen Eigentumsrechte oder andere Rechte von TalentLMS oder Dritten, einschließlich Urheberrecht, Handelsmarken, Patente, Handelsgeheimnisse, moralische Rechte, Recht auf Privatsphäre oder Öffentlichkeitsrecht bzw. jegliches sonstige geistige Eigentumsrecht oder Eigentums- bzw. Vertragsrecht verletzen b) Sie nicht einreichen dürfen c) irreführend, betrügerisch, illegal, obszön, diffamierend, verleumderisch, bedrohlich, schädlich für Minderjährige, pornographisch (einschließlich Kinderpornographie, die wir entfernen und der Strafverfolgung melden, einschließlich dem Nationalen Zentrum für vermisste und ausgebeutete Kinder), anstößig, belästigend, hasserfüllt sind bzw. illegales oder unerlaubtes Verhalten motivieren oder anderweitig unangemessen sind. d) Angriffe anderer auf Basis von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Abstammung, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder eines Gesundheitsproblems darstellen e) Viren, Bots, Würmer, Scripting Exploits oder ähnliche Materialien darstellen f) das Ziel verfolgen, hetzerisch zu sein g) TalentLMS oder Dritten anderweitig einen Schaden zufügen können
  4. Das Erscheinungsbild der Dienstleistung ist urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen keinen Teil der HTML/CSS, des Javascripts, oder der visuellen Designelemente oder Konzepte ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von TalentLMS duplizieren, kopieren oder wiederverwenden.

Allgemeine Bedingungen

  1. Ihre Nutzung der Dienstleistung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Die Dienstleistung wird „wie besehen“ und „soweit verfügbar“ zur Verfügung gestellt.
  2. Der technische Support steht nur zahlenden Kontoinhabern und ausschließlich über E-Mail zur Verfügung.
  3. Sie sind sich darüber im Klaren, dass TalentLMS Drittanbieter und Hosting-Partner nutzt, um die notwendige Hardware, Software, das Networking, die Speicherung und damit im Zusammenhang stehende Technologien, die zur Durchführung der Dienstleistung erforderlich sind, zur Verfügung zu stellen.
  4. Sie dürfen die Dienstleistung nicht modifizieren, anpassen oder hacken bzw. eine andere Website so modifizieren, dass Sie fälschlicherweise mit der Dienstleistung assoziiert wird.
  5. Sie stimmen zu, dass Sie sich selbst nicht falsch darstellen bzw. die Herkunft jeglicher Inhalte nicht verbergen dürfen (einschließlich durch „Spoofing“, „Phishing“, Manipulation von Überschriften oder anderen Identifikatoren, Auftreten als jemand anderer oder das fälschliche Implizieren eines Sponsoring oder einer Verbindung mit TalentLMS oder einer Drittpartei.)
  6. Sie stimmen zu, dass Sie ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung seitens TalentLMS keinen Teil der Dienstleistung, Nutzung der Dienstleistung oder Zugang zur Dienstleistung reproduzieren, duplizieren, kopieren, verkaufen, wiederverkaufen oder verwerten dürfen.
  7. Sie stimmen zu, dass Sie die Privatsphäre anderer nicht verletzen dürfen, einschließlich der Veröffentlichung oder dem Posten privater und vertraulicher Informationen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Genehmigung, oder die Erfassung und Aufbereitung der persönlichen Informationen anderer Personen (einschließlich Kontonamen oder -informationen) von TalentLMS.
  8. Wir haben das Recht (sind aber nicht verpflichtet), Inhalte und Konten zu entfernen, die Inhalte enthalten, welche wir nach alleinigem Ermessen als rechtswidrig, anstößig, bedrohlich, verleumderisch, diffamierend, pornographisch, obszön oder anderweitig anstößig einschätzen bzw. die das geistige Eigentum einer Partei oder diese Nutzungsbedingungen verletzen.
  9. Wir behalten uns das Recht vor, Sie von Zeit zu Zeit per E-Mail zu kontaktieren. Sie können sich selbst problemlos von den Newsletter-Listen entfernen. Sie können außerdem beantragen, von allen Kommunikations-E-Mails entfernt zu werden, indem Sie unseren Support unter http://support.talentlms.com oder über unser Kontaktformular unter: http://de.talentlms.com/contact kontaktieren.
  10. Verbaler, körperlicher, schriftlicher oder anderweitiger Missbrauch (einschließlich der Androhung von Gewalt oder Vergeltung) von TalentLMS-Kunden, -Mitarbeitern, -Mitgliedern oder -Verantwortlichen führt zur sofortigen Kündigung des Kontos.
  11. TalentLMS gestattet Folgendes nicht: (a) Die Gefährdung der Integrität unserer Systeme. Hierzu könnte das Untersuchen, Scannen oder Testen der Anfälligkeit eines Systems oder Netzwerks zählen, das unsere Dienstleistungen hostet. (b) Manipulation, Reverse-Engineering oder Hacking unserer Dienstleistungen, Umgehen jeglicher Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen, oder der Versuch, unerlaubten Zugang zu den Dienstleistungen, verwandten Systemen, Netzwerken und Daten zu bekommen. (c) Modifikation, Deaktivierung oder Beeinträchtigen der Integrität oder Leistung der Dienstleistungen oder verwandter Systeme, Netzwerke oder Daten. (d) Entschlüsselung von Übertragungen zu oder von den Servern, auf denen die Dienstleistungen laufen. (e) Überlastung oder Versuch der Überlastung unserer Infrastruktur durch Auferlegen einer unvernünftig hohen Last auf unseren Systemen, die außergewöhnlich viele Ressourcen verbrauchen (CPUs, Speicher, Speicherplatz, Bandbreite usw.).
  12. Sie dürfen keine unerbetenen E-Mail-, SMS- oder „Spam“-Nachrichten hochladen, posten, hosten oder übertragen.
  13. Sie dürfen keine Würmer oder Viren oder jeglichen zerstörerischen Code übertragen.
  14. Sie dürfen keine Meta-Tags oder sonstigen „versteckten Text“ verwenden, einschließlich der Produktnamen oder Handelsmarken von TalentLMS oder denen unserer Lieferanten.
  15. Sie dürfen auf keinen Teil von TalentLMS über andere Wege als über unsere öffentlich unterstützten Schnittstellen zugreifen bzw. danach suchen.
  16. TalentLMS garantiert nicht, dass (i) die Dienstleistung Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen wird, (ii) die Dienstleistung ununterbrochen, sicher und fehlerfrei sein wird und (iii) die Qualität jeglicher Produkte, Dienstleistungen, Informationen oder Materialien, die über die Dienstleistung von Ihnen erworben oder beschafft werden, Ihren Erwartungen entsprechen wird.
  17. Sie sind sich ausdrücklich darüber im Klaren und stimmen zu, dass TalentLMS nicht für jedwede direkten, indirekten, zufälligen, besonderen, Folge- oder beispielhaften Schäden haftet, einschließlich aber nicht beschränkt auf Schäden aus dem Verlust von Gewinnen, Firmenwerten, Nutzungen, Daten oder andere immaterielle Schäden, die aus Folgendem resultieren: (i) die Nutzung bzw. Unfähigkeit der Nutzung der Dienstleistung; (ii) die Kosten der Beschaffung von Ersatzgütern und -dienstleistungen, die aus Gütern, Daten, Informationen oder Dienstleistungen resultieren, welche durch oder aus der Dienstleistung gekauft oder beschafft wurden bzw. aus erhaltenen Mitteilungen oder begonnenen Transaktionen durch oder von der Dienstleistung; (iii) unbefugter Zugriff oder Änderung Ihrer Übertragungen oder Daten; (iv) Erklärungen oder Verhaltensweisen Dritter bezüglich der Dienstleistung; (v) oder jede weitere Angelegenheit im Zusammenhang mit der Dienstleistung.
  18. Das Unterlassen von TalentLMS bezüglich der Ausübung oder Durchsetzung jeglichen Rechts oder einer Bestimmung der Nutzungsbedingungen begründet keinen Verzicht auf ein solches Recht oder eine solche Bestimmung. Die Nutzungsbedingungen begründen den gesamten Vertrag zwischen Ihnen und TalentLMS und regeln Ihre Nutzung der Dienstleistung, und ersetzen jeden früheren Vertrag zwischen Ihnen und TalentLMS (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle früheren Versionen der Nutzungsbedingungen).
  19. TalentLMS bestimmt (in alleinigem Ermessen), ob ein Nutzer diese Nutzungsbedingungen verletzt hat.
  20. Fragen zu den Nutzungsbedingungen sollten an folgende Adresse gesendet werden: support@talentlms.com

Terms of Service - Saas LMS - Online Learning Technology - TalentLMS

Terms of Service

Terms of Service

By using the TalentLMS.com web site ("Service"), you are agreeing to be bound by the following terms and conditions ("Terms of Service"). The Terms of Service together with the Order Form, accessed and selected, by visiting the internet accessible learning management solution service, under the name TalentLMS, constitute the Agreement between Epignosis (“We”, “Supplier” or “TalentLMS”), and “You” (the “Customer”) ordering the “Services”. Epignosis means the Epignosis entity, which is a party to this Agreement, being Epignosis LLC, a US based company, having its registered office at 315 Montgomery Street (9th Floor) San Francisco, California CA 94104 USA or Epignosis UK Ltd, a UK based company, having its registered office at Crown House, 72 Hammersmith Rd, London UK, as applicable. “Services” means Supplier’s hosted internet accessible learning management solution service, under the name TalentLMS, made available to You on a subscription term basis under the Agreement at a website address provided to You (“Portal”). An Authorized User means any Customer employee, contractor, agent or any other individual authorized by Customer to access and use the Services, via Customer’s purchased subscriptions, for the purpose specified herein. You are responsible for Authorized Users’ compliance with this Agreement.

TalentLMS reserves the right to update and change the Terms of Service from time to time without notice. Any new features that augment or enhance the current Service, including the release of new tools and resources, shall be subject to the Terms of Service. Continued use of the Service after any such changes shall constitute your consent to such changes. You can review the most current version of the Terms of Service at any time at Terms of Service.

Violation of any of the terms below will result in the termination of your Account. While TalentLMS prohibits such conduct and Content on the Service, you understand and agree that TalentLMS cannot be responsible for the Content posted on the Service and you nonetheless may be exposed to such materials. You agree to use the Service at your own risk.

Account Terms

  1. You must be a human. Accounts registered by "bots" or other automated methods are not permitted.
  2. You must provide your legal full name, a valid email address, and any other information requested in order to complete the signup process.
  3. Your login may only be used by one person - a single login shared by multiple people is not permitted. You may create separate logins for as many people as your plan allows.
  4. You are responsible for maintaining the security of your account and password. TalentLMS cannot and will not be liable for any loss or damage from your failure to comply with this security obligation.
  5. You are responsible for all Content posted and activity that occurs under your account (even when Content is posted by others who have accounts under your account).
  6. One person or legal entity may not maintain more than one free account.
  7. You may not use the Service for any illegal or unauthorized purpose. You must not, in the use of the Service, violate any laws in your jurisdiction (including but not limited to copyright laws).

Payment, Refunds, Upgrading and Downgrading Terms

  1. A valid credit card is required for paying accounts. Free accounts are not required to provide a credit card number.
  2. The Service is billed in advance on a monthly basis and is non-refundable. There will be no refunds or credits for partial months of service, upgrade/downgrade refunds, or refunds for months unused with an open account. In order to
  3. treat everyone equally, no exceptions will be made.
  4. All fees are exclusive of all taxes, levies, or duties imposed by taxing authorities, and you shall be responsible for payment of all such taxes, levies, or duties.
  5. For any upgrade or downgrade in plan level, your credit card that you provided will automatically be charged the new rate on your next billing cycle.
  6. Downgrading your Service may cause the loss of Content, features, or capacity of your Account. TalentLMS does not accept any liability for such loss.

Cancellation and Termination

  1. You are solely responsible for properly canceling your account. 
  2. If you cancel the Service before the end of your current paid up month, your cancellation will take effect by the end of your current paid month and you will not be charged again.
  3. TalentLMS, in its sole discretion, has the right to suspend or terminate your account and refuse any and all current or future use of the Service at any time and without prior notice in case of (a) fraudulent, criminal, grossly negligent, willful, or otherwise intentional misconduct, or violation of any law or regulation, in connection with the performance of your obligations hereunder and/or (b) demonstrated usage negatively impacting the performance of the Service and/or (c) breach of the herein Service terms and conditions. Such termination of the Service will result in the deactivation or deletion of your Account or your access to your Account, and the forfeiture and relinquishment of all content in your Account or any other similar action deemed appropriate.

Modifications to the Service and Prices

  1. Prices of all Services, including but not limited to monthly subscription plan fees to the Service, are subject to change upon 30 days notice from us. Such notice may be provided at any time by posting the changes to the Service itself.
  2. TalentLMS shall not be liable to you or to any third party for any modification, price change, suspension or discontinuance of the Service.

Content and Personal Data

  1. You own all content (including Personal Data) inputted by You and Authorized Users for the purpose of using the Services (“Content”) and You are solely responsible for the legality, reliability, integrity, accuracy and quality of the Content. TalentLMS may suspend or terminate use of Services and this Agreement immediately upon receipt of any notice, which alleges that You and/or Authorized User has used Services for any purpose that violates any local, state, federal or law of other nations, including but not limited to the posting of information that may violate third party rights, that may defame a third party, that may be obscene or pornographic, that may harass or assault others, that may violate hacking or other criminal regulations, etc. You hereby acknowledge and agree that Our performance of this Agreement requires that We process, transmit and store Personal Data under your documented instructions and as further specified in the Data Processing Addendum (DPA), which forms an integral part to this Agreement.
  2. You hereby also acknowledge and agree that We process data related to Your employees or representatives that is collected and used by Us, as well as connection data created through the use and operation of the Services, in order to administer or manage Our delivery of Services, or Your account, for Our business purposes, following the technical and organizational security measures contained in Attachment 3 to the DPA. Such Data may include Personal Data and information about the contractual commitments between Us and You, whether collected at the time of the initial registration or thereafter in connection with the delivery, management or administration of Services, including billing and collecting of payments. You hereby acknowledge and agree that We also process Personal Data that We collect, when You submit a request for support services or other troubleshooting, including information about the Service, Your Portal and other details related to the support incident, such as authentication information, information about the condition of the Services, and error-tracking files. We process such Personal Data in order to respond to the request and solve the problem eventually reported.
  3. We shall process the aforementioned Personal Data for Our own business purposes for as long as it is necessary in relation to the purposes stated above, namely for the duration of Agreement and until collection of the payments, unless processing is necessary for compliance with a legal obligation by mandatory statutory law or for the establishment, exercise or defense of legal claims.
  4. You hereby acknowledge and agree that We shall process Your name and email address to communicate with You for the presentation and promotion of the Services or of new services. You may at any time, free of charge, unsubscribe from such electronic communication, easily by clicking the button “unsubscribe” contained in the electronic communication.

Copyright and Content Ownership

  1. We claim no intellectual property rights over the material you provide to the Service. Your profile and materials uploaded remain yours.
  2. TalentLMS does not pre-screen Content, but TalentLMS and its designee have the right (but not the obligation) in their sole discretion to refuse or remove any Content that is available via the Service.
  3. Inappropriate content is considered the posting, uploading, sharing, submitting, or otherwise providing content that: a) Infringes TalentLMS’s or a third party’s intellectual property or other rights, including any copyright, trademark, patent, trade secret, moral rights, privacy rights of publicity, or any other intellectual property right or proprietary or contractual right b) You don’t have the right to submit c) Is deceptive, fraudulent, illegal, obscene, defamatory, libelous, threatening, harmful to minors, pornographic (including child pornography, which we will remove and report to law enforcement, including the National Center for Missing and Exploited Children), indecent, harassing, hateful; encourages illegal or tortious conduct or that is otherwise inappropriate. d) Attacks others based on their race, ethnicity, national origin, religion, sex, gender, sexual orientation, disability, or medical condition e) Contains viruses, bots, worms, scripting exploits, or other similar materials f) Is intended to be inflammatory g) Could otherwise cause damage to TalentLMS or any third party
  4. The look and feel of the Service is copyrighted. You may not duplicate, copy, or reuse any portion of the HTML/CSS, Javascript, or visual design elements or concepts without express written permission from TalentLMS.

General Conditions

  1. Your use of the Service is at your sole risk. The service is provided on an "as is" and "as available" basis.
  2. Technical support is only provided to paying account holders and is only available via email.
  3. You understand that TalentLMS uses third party vendors and hosting partners to provide the necessary hardware, software, networking, storage, and related technology required to run the Service.
  4. You must not modify, adapt or hack the Service or modify another website so as to falsely imply that it is associated with the Service.
  5. You agree not to perform misrepresentation of yourself, or disguising the origin of any content (including by “spoofing”, “phishing”, manipulating headers or other identifiers, impersonating anyone else, or falsely implying any sponsorship or association with TalentLMS or any third party).
  6. You agree not to reproduce, duplicate, copy, sell, resell or exploit any portion of the Service, use of the Service, or access to the Service without the express written permission by TalentLMS.
  7. You agree not to violate the privacy of others, including publishing or posting other people's private and confidential information without their express permission, or collecting or gathering other people’s personal information (including account names or information) from TalentLMS.
  8. We may, but have no obligation to, remove Content and Accounts containing Content that we determine in our sole discretion are unlawful, offensive, threatening, libelous, defamatory, pornographic, obscene or otherwise objectionable or violates any party's intellectual property or these Terms of Service.
  9. We retain the right to contact you from time-to-time via email. You can remove yourself easily from the newsletter lists. You can also request to be removed from all communication emails by contacting our support from http://support.talentlms.com or via our contact form at: /contact.
  10. Verbal, physical, written or other abuse (including threats of abuse or retribution) of any TalentLMS customer, employee, member, or officer will result in immediate account termination.
  11. TalentLMS won’t allow: (a) Compromising the integrity of our systems. This could include probing, scanning, or testing the vulnerability of any system or network that hosts our services. (b) Tampering with, reverse-engineering, or hacking our services, circumventing any security or authentication measures, or attempting to gain unauthorized access to the services, related systems, networks, or data. (c) Modifying, disabling, or compromising the integrity or performance of the services or related systems, network or data. (d) Deciphering any transmissions to or from the servers running the services. (e) Overwhelming or attempting to overwhelm our infrastructure by imposing an unreasonably large load on our systems that consume extraordinary resources (CPUs, memory, disk space, bandwidth, etc.).
  12. You must not upload, post, host, or transmit unsolicited email, SMSs, or "spam" messages.
  13. You must not transmit any worms or viruses or any code of a destructive nature.
  14. You must not use meta-tags or any other “hidden text” including TalentLMS’s or our suppliers’ product names or trademarks.
  15. You must not access or search any part of TalentLMS by any means other than our publicly supported interfaces.
  16. TalentLMS does not warrant that (i) the service will meet your specific requirements, (ii) the service will be uninterrupted, secure, or error-free, and (iii) the quality of any products, services, information, or other material purchased or obtained by you through the service will meet your expectations.
  17. You expressly understand and agree that TalentLMS shall not be liable for any direct, indirect, incidental, special, consequential or exemplary damages, including but not limited to, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses resulting from: (i) the use or the inability to use the service; (ii) the cost of procurement of substitute goods and services resulting from any goods, data, information or services purchased or obtained or messages received or transactions entered into through or from the service; (iii) unauthorized access to or alteration of your transmissions or data; (iv) statements or conduct of any third party on the service; (v) or any other matter relating to the service.
  18. The failure of TalentLMS to exercise or enforce any right or provision of the Terms of Service shall not constitute a waiver of such right or provision. The Terms of Service constitutes the entire agreement between you and TalentLMS and govern your use of the Service, superseding any prior agreements between you and TalentLMS (including, but not limited to, any prior versions of the Terms of Service).
  19. TalentLMS (in its sole discretion) determines that a user has violated these Terms of Service.
  20. Questions about the Terms of Service should be sent to: support at talentlms dot com