eLearning für die Telekommunikationsbranche mit TalentLMS

Sie müssen die Telekommunikationsindustrie einfach lieben. Sie sorgen für das "e" in eLearning und das "m" in mLearning. Es ist außerdem ein riesiger, erfolgreicher Sektor, auf den wir alle angewiesen sind; einer, dessen Umfang und Komplexität für ein Online-Training genau richtig sind.

Die Bedeutung von eLearning für die Telekommunikation

Die Telekommunikationsindustrie ist eine der komplexesten Industrien, die weltweit tätig sind. Große Telekommunikationskonzerne haben hunderte Tochterfirmen auf allen fünf Kontinenten und hunderttausende Arbeitnehmer in der Ausbildung.

Die involvierte Technik ist ebenfalls recht schwer – mit einer Vielzahl von Stufen, Protokollen, Standards und bewegliche Teilen, um die sich gekümmert werden muss, sowohl Hardware als auch Software. Alle diese Terminologien unterschieden sich je nach Niveau, auf dem ein Mitarbeiter arbeitet. eLearning kann Telekommunikationsunternehmen helfen, all Ihren Schulungsbedarf anzugehen und das mit den geringsten Kosten und dem geringsten Zeitaufwand.

Es passt sich an hunderte bis hin zu tausenden (oder sogar Millionen) von Lernende an

Es richtet sich an Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Einrichtungen, Geschäften, Städten, Ländern und Zeitzonen aufhalten

Es liefert das gleiche standardisierte Material (z.B. technische Ausbildung, Betriebsanweisungen, Kundenservicerichtlinien, usw.) für alle Lernenden

Es ist in der Lage auf neue Ausbildungsanforderungen schnell einzugehen

Es bietet Werkzeuge, mit deren Hilfe die Verwaltung die Effektivität der Schulung bewerten kann

Es ist kostengünstig und eine rentable Investition

LMS erfüllt die Bedürfnisse des Telekommunikationssektors, indem es sich anpasst

ES PASST SICH IHREM NETZWERK AN

Anpassbar und kostengünstig: Die Telekommunikationsindustrie hält eine Vielzahl von Verwaltungseinrichtungen und sowohl kundenorientierte als auch technische Einrichtungen in vielen Regionen, Städten, Länder in Stand. Mit eLearning können Benutzer eine einheitliche, kostengünstige LMS-Installation zur Schulung Ihrer Mitarbeiter erhalten.

STRATEGISCHE FLEXIBILITÄT

Ein Lernverwaltungssystem entlastet die Mitarbeiter von den starren Zeitplänen der Kurse im Klassenzimmer und erlaubt es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Diese Flexibilität ist äußerst befreiend für die Lernenden und minimiert gleichzeitig die (teure) Betriebsunterbrechung.

EINE EINHEITLICHE AUSBILDUNG

Die Telekommunikationsbranche ist stark reguliert und deren Technologien sind stark standardisiert. Hinzukommt, dass lokale Tochterfirmen und Filialen dieselben Werte in Sachen Service beibehalten und den gleichen Verfahren wie die Muttergesellschaft folgen müssen. eLearning ermöglicht es Telekommunikationsunternehmen, die gleichen Materialien an all deren Tochterfirmen, Geschäfte und anderen Einrichtungen mit Hilfe einer zentralen Verwaltung zu verteilen.

MÜHELOSE AKTUALISIERUNGEN

TalentLMS ermöglicht es Managern und Ausbildern, neues Online-Trainingsmaterial mühelos zu erstellen und neue Trainingskurse so schnell wie nötigt einzurichten (z.B. die Einführung neuer Preis- und Servicepläne für alle lokalen Tochterfirmen, Techniker über neue FCC-Vorschriften informieren oder diesen einige der neuesten Networking-Standards vermitteln, usw.).

Es ist Ihre Entscheidung

Wenn Sie an einer LMS-Lösung mit Industriestandard interessiert sind, um die Schulungen in Ihrem Telekommunikationunternehmen in das 21. Jahrhundert zu tragen, sehen Sie sich verschieden Funktionen von TalentLMS auf einer Tour an – oder holen Sie sich Ihren eigenen kostenlosen Demoaccount, der in Sekunden eingerichtet ist.

Eröffnen Sie Ihr eLearning-Portal in 30 Sekunden

Beginnen, es ist kostenlos!

Die Verwendung von TalentLMS ist solange kostenlos, wie Sie möchten. Sie können jeder Zeit auf die zahlungspflichtige Version upgraden, um auf noch großartigere Funktionen zuzugreifen.

eLearning for the Telecommunications Industry with TalentLMS

You’ve got to love the telecommunications industry. They put the "e" in eLearning and the "m" in mLearning. It's a huge, thriving sector that we all depend on; one whose scale and complexity make it a good fit for online training.

How eLearning can streamline the telecoms industry

The telecommunications industry is one of the most complex industries to operate on a global scale. Big telecommunications conglomerates have hundreds of subsidies across all five continents, and hundreds of thousands of employees on training.

The technology involved is quite heavy as well - with tons of layers, protocols, standards and moving pieces to take care of, both in hardware and software form. All of these are expressed in different terminologies depending on the level and stack an employee operates. eLearning can help telecommunications businesses address all of their training needs in the most cost- and time-efficient manner.

It scales to hundreds of thousands of learners

It caters to employees residing in different cities, countries and time-zones

It serves the same standardized material to all learners

It's able to respond to new training demands quickly

It provides tools to help management assess training effectiveness

It's cost effective and has a high return on investment

LMS features responding to the telecommunications' sector needs

SCALES WITH YOUR NETWORK

Scalable and cost-effective: telcos maintain numerous management, customer-facing and technical facilities across many areas, cities, states and countries. With eLearning users can maintain a single, low cost, LMS installation to train all of their employees.

STRATEGIC FLEXIBILITY

A learning management system frees employees from having to follow the rigid schedules of classroom-based courses, giving them the flexibility to study at their own pace. It is extremely liberating for the learners, and minimizes costly business downtime.

STANDARDIZED TRAINING

The telecommunications industry is heavily regulated and its technologies are heavily standardized. On top of that, local subsidies and branches must maintain the same service values and follow the same procedures as the parent company. eLearning enables a telecommunications company to serve the same material to all of its subsidiaries, stores and other facilities in a centrally managed way.

EFFORTLESS UPDATES

TalentLMS enables managers and instructors to create new online training material effortlessly and to deploy new training courses as fast as the need arises, from introducing new pricing and service plans, to informing technicians about new FCC regulations.

It's your call

If you're interested in an industry standard LMS solution to take your telecommunications business training to the 21st century, take a tour of various TalentLMS' features ― or get your own free test-drive demo account set-up in seconds.

Start your eLearning portal in 30 seconds

Get started, it's free!

TalentLMS is free to use for as long as you want. You can always upgrade to a paid plan to access even greater features.