eLearning für die Automobilindustrie mit TalentLMS

Henry Ford, einer der ganz großen Pioniere der Automobilindustrie, sagte einmal: "Wenn ich die Menschen gefragt habe, was Sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde". Wenn es um den Schulungsbedarf in der Automobilindustrie geht, begnügen sie sich nicht mit den "schnelleren Pferden" des traditionellen Lernens: Mit eLearning kommen Sie schneller und kostengünstiger an Ihre Ziel und bieten praktischer Lösungen an.

Die Bedeutung von eLearning für die Automobilindustrie

Die Automobilindustrie ist einer der größten verbraucherorientierten Industrien der Welt. Es ist auch eine, die automatisch global agiert. Von China bis nach Australien, Dänemark und Los Angeles, beliebte Marken wie BMW, Ford und Toyota sind sofort erkennbar. Dies führt weltweit zu hunderten von Niederlassungen, wodurch eine große Zahl von Mitarbeitern geschult werden muss.

Es gibt viele und umfangreiche erforderliche Fähigkeiten und Schulungsanforderungen. Ob im Werk oder beim Händler, eLearning kann der Automobilindustrie dabei helfen, den Schulungsbedarf all ihrer Mitarbeiter so kostengünstig und zeitsparend wie möglich zu verwalten.

Es passt sich an hunderttausende (oder sogar Millionen) Lernende an

Es richtet sich an Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Einrichtungen, Geschäften, Städten, Ländern und Zeitzonen aufhalten

Es liefert die gleichen standardisierten Materialien (z.B. Montageabläufe, Umweltschutzmaßnahmen, Verkaufsfähigkeiten, Richtlinien für den Kundenservice) an alle Lernenden

Es reagiert schnell auf neue Ausbildungsanforderungen

Es bietet Werkzeuge zur Bewertung der Effektivität der Schulung durch die Verwaltung

Es ist kostengünstig und bietet eine hohe Investitionsrendite

LMS erfüllt die Bedürfnisse des Automobilsektors, indem es sich anpasst

ZENTRALISIERTE LÖSUNG

Anpassbar und kostengünstig: Die Unternehmen der Automobilindustrie haben eine Vielzahl von Anforderungen bezüglich der Verwaltung und Produktion, während sie Einrichtungen in vielen Bereichen weltweit unterstützen. Mit eLearning können Unternehmen mit einer einzigen, kostengünstigen LMS-Installation all Ihre Mitarbeiter unabhängig von deren Standort schulen.

EINE EINHEITLICHE AUSBILDUNG

Die Automobilindustrie ist stark reguliert und deren Technologien sind stark standardisiert. Hinzukommt, dass sich lokale Niederlassungen an die regionale Produktion, den regionalen Vertrieb, die regionalen Steuern und die regionalen Sicherheits- und Umweltschutzvorschriften halten müssen. Mit eLearning können Sie die gleichen Materialien auf all Ihre Tochterfirmen, Geschäfte und anderen Einrichtungen mit einer zentralen Verwaltung verteilen, auf jeder Ebene der Hierarchie beginnend.

STRATEGISCHE FLEXIBILITÄT

Mit eLearning sind Mitarbeiter von den starren Zeitplänen der Kurse im Klassenzimmer befreit. Sie können in ihrem eigenen Tempo und an ihrem gewünschten Ort lernen. Diese Flexibilität ist für die Lernenden befreiend und minimiert gleichzeitig kostspielige Ausfallzeiten.

MÜHELOSE AKTUALISIERUNGEN

TalentLMS ermöglicht es Managern und Ausbildern, mühelos neues Online-Schulungsmaterial zu erstellen und neue Kurse so schnell wie nötig bereitzustellen (z. B. die Einführung neuer Modell- und Individualisierungspläne bei Ihren Händlern, die Informierung der Techniker über neue Verordnungen oder die Schulung von Fabrikarbeiter bezüglich neuer Verfahren in Montagelinien, die diese übernehmen müssen, usw.).

Sind Sie bereit, Ihre Ausbildung auf Touren zu bringen?

Wenn Sie an einer LMS-Lösung mit Industriestandard interessiert sind, um die Schulungen in Ihrem Automobil-Business auf das nächste Level zu bringen, während Sie gleichzeitig Zeit, Geld und Mühe sparen, sehen Sie sich die Funktionen von TalentLMS in einer Tour an – oder holen Sie sich Ihren eigenen kostenlosen Demoaccount, der in Sekunden eingerichtet ist!

Eröffnen Sie Ihr eLearning-Portal in 30 Sekunden

Beginnen, es ist kostenlos!

Die Verwendung von TalentLMS ist solange kostenlos, wie Sie möchten. Sie können jeder Zeit auf die zahlungspflichtige Version upgraden, um auf noch großartigere Funktionen zuzugreifen.

eLearning for the Automotive Industry with TalentLMS

Henry Ford, one of the great pioneers of the auto industry once said: "If I had asked people what they wanted, they would have said faster horses". When it comes to automotive industry training needs don't settle for the "faster horses" of traditional learning: eLearning will get you to your destination faster, cheaper and provide much more convenient solutions.

Why eLearning can fuel the auto industry

The automotive industry is one of the biggest consumer-oriented industries in the world. It's also one that by default, operates on a global scale. From Japan to Australia, Denmark to Los Angeles, brands such as BMW, Ford, and Toyota have hundreds of offices worldwide, and a vast number of employees to train.

The range of required skills and training needs are vast and plenty. Whether in a factory or at the dealership, eLearning can help the automotive industry handle all of their employee training needs in the most cost- and time-efficient manner possible.

It scales to hundreds of thousands of learners

It caters to employees residing in different cities, countries and time zones

It serves the same standardized material, from parts assembly procedures to environmental precautions, to all learners

It's able to respond quickly to new training demands

It provides tools to help management assess training effectiveness

It's cost effective and has a high return on investment

LMS features responding to the automotive sector needs

CENTRALIZED SOLUTION

Scalable and cost-effective: automotive businesses maintain numerous management and production needs while supporting facilities across many areas, globally. With eLearning, businesses can use a single, low-cost LMS installation to train all of their employees, regardless of their location.

STANDARDIZED TRAINING

The auto industry is heavily regulated and its technologies are super-standardized. Also, local branches must adhere to regional production, sales, tax, safety and environmental laws. eLearning lets you serve the same material to all of your subsidiaries, stores and facilities in a centrally managed way, starting at any level of hierarchy.

STRATEGIC FLEXIBILITY

With eLearning, employees are freed from having to follow the rigid schedules of classroom-based courses. They can study at their own pace and location. This flexibility is liberating for learners while minimizing costly business downtime.

EFFORTLESS UPDATES

TalentLMS enables managers and instructors to create new online training material effortlessly and deploy new courses as fast as the need arises.

Ready to jump-start your training?

If you're interested in an industry standard LMS solution to take your auto-business training to the next level while saving you time, money and effort, take a tour of TalentLMS' features ― or have your own free test-drive (no pun intended) account set-up in seconds.

Start your eLearning portal in 30 seconds

Get started, it's free!

TalentLMS is free to use for as long as you want. You can always upgrade to a paid plan to access even greater features.