Lieferketten-Online-Training mit TalentLMS

Logistik- und Lieferkettenverwaltungrn sind die großen unbekannten Helden des modernen Business. Wie groß? Bedenken Sie, dass allein in den USA, Lieferketten und logistische Aktivitäten 8,5% des BIP ausmachen, 1,3 Billionen Dollar.

Warum ein LMS für Lieferketten entscheidend ist

Wenn man sich an den ganzen Wirbel um Steve Jobs erinnert, verdankt Apple mindestens die Hälfte seines Erfolgs der genialen Lieferkettenverwaltung von Tim Cook als COO und SVP of Operations. Oder sehen Sie sich Unternehmen wie Amazon, Walmart, und Costco und co an, bei denen es fast nur um Logistik auf höchstem Niveau geht.

Zusammen mit den besten Betriebsleitern, müssen die modernen Unternehmen auch qualifizierte Führungskräfte und Mitarbeiter haben. Nicht zu vergessen ist die datengesteuerte Logistik, die Mitarbeiter erfordert, um mit "Big Data" umzugehen.

Es passt sich an tausende (oder sogar Millionen) Lernende an

Es richtet sich an Lernende in unterschiedlichen Branchen, Städten und Ländern

Es bietet die gleichen standardisierten Materialien für alle Lernenden

Es reagiert schnell auf neue Ausbildungsanforderungen

Mit Werkzeuge zur Bewertung Ihrer eigenen Effektivität

Die kostengünstigste Schulungsmöglichkeit, die es gibt

Wichtige Funktionen, die all Ihre Schulungsanforderungen für Lieferketten erfüllen

EINFACHHEIT IN IHRER SCHÖNSTEN FORM

Eine einzelne LMS-Installation kann sich an zehn bis hin zu zehntausende von Mitarbeitern anpassen, was Ihnen die Möglichkeit gibt, das gleiche, zentral erstellte Material an alle zu verteilen sowie lokale Anpassungen in Bezug auf lokale Märkte durchzuführen.

MÜHELOSES AKTUALISIEREN VON MATERIALIEN

In diesem Zeitalter der beschleunigten Produktion, in dem sich die Produkte und die Nachfrage schneller ändern als neuste Mode, ermöglicht eLearning den Schulungsleitern, die neuen Schulungsmaterialien schnell und mühelos zu erstellen, wodurch Sie die Möglichkeit haben, neue Kurse so schnell wie nötig zu liefern.

FLEXIBILITÄT IST ENTSCHEIDENT

eLearning bietet Ihren Lieferketten-Managern und Mitarbeiter in deren Ausbildung mehr Flexibilität. Die Teilnehmer sind in der Lage in ihrem eigenen Tempo zu lernen, außerhalb des zeitraubenden klassischen Unterrichts, auch unterwegs. Diese Option ist ideal für Mitarbeiter, die den Großteil ihrer Zeit in Meetings und Besprechungen verbringen. eLearning verwaltet und vereinfacht auch die Treffen mit internationalen Lieferanten.

EINHEITLICH AUF ALLEN EBENEN

Die Logistik Branche muss die Möglichkeit haben, eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen mit dem gleichen hohen Standard zu schulen, um die Konformität sicherzustellen, wenn es um Sicherheit geht. Ein LMS ist das ideale Mittel für überprüfbare Schulungen für Ihre Mitarbeiter.

Bereit, den Auftrag abzuschließen?

Wenn Sie an einer LMS-Lösung mit höchsteffizienten Industriestandards für Ihre Logistik- und/oder Lieferkettenverwaltung interessiert sind, sehen Sie sich die Funktionen von TalentLMS in einer Tour an – oder holen Sie sich Ihren eigenen kostenlosen Demoaccount, der in Sekunden eingerichtet ist!

Eröffnen Sie Ihr eLearning-Portal in 30 Sekunden

Beginnen, es ist kostenlos!

Die Verwendung von TalentLMS ist solange kostenlos, wie Sie möchten. Sie können jeder Zeit auf die zahlungspflichtige Version upgraden, um auf noch großartigere Funktionen zuzugreifen.

Supply Chain Online Training with TalentLMS

Logistics and Supply Chain management are the great unsung heroes of modern business. In the US alone, Supply Chain and logistic activities account for 8.5% of the GDP, $1.3 trillion.

For such a huge industry, training is a necessity.

Why an LMS is the strongest link in Supply Chain

When recollecting all of the fanfare regarding Steve Jobs, Apple owes at least half of its success to Tim Cook's genius Supply Chain management as COO and SVP of Operations. Or take businesses like Amazon, Walmart, and Costco and co, who are all about logistics on the largest scale imaginable.

Along with top operations executives, modern businesses also need to have qualified managers and employees. Not to mention data-driven logistics, which requires employees to be able to talk “big data”. Enter eLearning to solve both issues.

Scales to thousands of employees

It caters to learners in different branches, cities, and countries

It provides the same standardized material to all learners

It responds quickly to new training demands

It offers tools to help assess its own effectiveness

It is by far the most cost effective training option available

Key features to meet all of your Supply Chain training needs

Simplicity at its finest

A single LMS installation is scalable from ten to tens of thousands of employees, giving access to distribute the same, centrally produced material to all, as well as the option for local customizations to cater to specific markets.

Effortless material updates

In this age of accelerated production, where products and supply demands change faster than clothing fashion, eLearning enables instructors to create new training material quickly and effortlessly, enabling them to deploy new courses as fast as the need arises.

Flexibility is key

eLearning also gives great flexibility to your Supply Chain managers and employees in their training. Learners study at their own pace, outside of time-consuming physical classes, on the go. This option is ideal for employees who spend most of their day in meetings.

Consistent across the board

The logistics industry needs to be able to train a vast variety of people from different backgrounds to the same high standards, ensuring compliancy regarding safety and security. An LMS is the ideal means to achieve verifiable training for your people.

Ready to close the deal?

If you're interested in a highly efficient industry standard LMS solution for your logistics and/or Supply Chain management needs, take a tour of TalentLMS’ features ― you can have your own free account set up in seconds!

Start your eLearning portal in 30 seconds

Get started, it's free!

TalentLMS is free to use for as long as you want. You can always upgrade to a paid plan to access even greater features.